Kontakt und Impressum

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:

Friedhelm Werner
Robert-Koch-Str. 21
89129 Langenau
Tel.: 07345 - 8028421
Tel.: 0171 - 6218878
Email: info@friedhelm-werner.de 
Home: www.friedhelm-werner.de

 

Hinweis: Auf meiner Homepage verwende ich bei der Anrede der Geschlechter,... wegen der leichteren Lesbarkeit nur eine Form. Diese Vorgehensweise habe ich von einigen Verlagen und großen Zeitungen übernommen. Wertschätzung ist meine Haltung gegenüber jeder Person.

Impressum:


Herausgeber: Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung.

 

Friedhelm Werner
Dipl. Verwaltungswirt (FH)
Robert-Koch-Str. 21
89129 Langenau 

 

Besondere Hinweise:

Bei dem Inhalt meiner Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Ich gestatte keine Übernahme von Texten oder Fotos von meinen Seiten. Auch weise ich darauf hin, dass ich keine Garantie dafür übernehme, dass alle Inhalte meiner Webseite zu jeder Zeit vollständig, richtig oder auf dem aktuellsten Stand sind. Alle Inhalte können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt, aktualisiert oder geändert werden.

Hinweise zu Links:

Im Rahmen meines Internetauftritts werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten habe ich keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen muss ich daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen, d.h. ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser, meiner Homepage und mache mir auch die Inhalte nicht zu Eigen. Die Erklärung gilt für alle Seiten meiner Homepage. 

 

Sofern auf meiner Homepage oder meinem Internetangebot die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten besteht, so erfolgt die Übermittlung dieser Daten ausschließlich auf Eigenverantwortung des Nutzers.